reviewsales.io

Vermarktungsplattform ReviewSales.io gelauncht – FBA Aggregatoren um dwarfs kaufen Traffic

Die international bekannte PubTech-Firma Ever-Growing GmbH, Partner von TreasureHunter, vermeldet den erfolgreichen Launch der Vermarktungsplattform reviewsales.io.
Mithilfe dieser Plattform können wir unser Direktkundengeschäft mit mittelständischen sowie großen Advertisern weiter ausbauen und Vermarktungssynergien über unser Publisher-Portfolio hinweg nutzen„, freut sich Geschäftsführer Michael Fink.

Auf ReviewSales.io erhalten Advertiser im Rahmen eines self-service-Konzepts die Möglichkeit, eigene Produkte hochzuladen und diese auf CPC-Basis registrierten Publishern für die Content-getriebene Vermarktung zur Verfügung zu stellen.
Die Höhe des CPCs definiert dabei der Advertiser selbst. Der durchschnittliche CPC beträgt derzeit rund 0.24€, und liegt entsprechend wesentlich unter den Klickpreisen für diese hochkompetitiven Keywords wie dies auf Amazon oder im SEA-Bereich bei Google er Fall ist.

Technische Weiterentwicklung im Fokus

Darüber hinaus bietet die Plattform bereits jetzt allerhand technische Annehmlichkeiten rund um einen automatisierten Billing-Prozess, Realtime-Monitoring und einigen statischen Auswertungsmöglichkeiten inkl. Exportfunktion der Performance-Daten.
Das ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange!„, weiß TreasureHunter-Mitgründer Benjamin Schardt. So sei man gerade dabei, die UX und Prozess-Automatisierung im Backend weiter zu optimieren.
Auch an der automatischen Detektion von auf Publisher-Seite integrierten Werbelinks, die Backend-seitig registrierten Publishern inkl. lukrativer Alternativen aufgezeigt werden, arbeite man fieberhaft.

Publisher profitieren von exklusiven Vermarktungsdeals mit FBA Aggregatoren

Neben nahmhaften Playern auf der Advertiser-Seite, allen voran mit dwarfs einem der größten Amazon Sellern in Europa, nutzen nun auch immer mehr Publisher ReviewSales.io um ihren Traffic gleichermaßen zielgerichtet sowie lukrativ zu monetarisieren.
So ist es keine Seltenheit, dass sich die Einnahmen nach Integration der Tracking-Links von ReviewSales direkt verdoppeln lassen, wie die Erfahrungen auch im Rahmen unseres eigenen Portfolios bei TreasureHunter zeigen.
Insbesondere gilt dies, wenn Marktplatz-Trackinglinks von Amazon, Otto oder eBay durch ReviewSales.io-Links substitutiert werden können.
Ein schöner Nebeneffekt: Während man in den großen CPA-getriebenen Affiliate-Netzwerken regelmäßig 2-3 Monate auf sein Geld warten muss, erhalten Publisher die Werbevergütung bis zum 15. des Folgemonats transferiert.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die weiteren Schritte, die wir gemeinsam mit ReviewSales.io, unseren Advertisern und unseren Content-Seiten beschreiten können.

Interessierte Publisher wie Advertiser finden hier weitere Informationen: https://reviewsales.io

+++ TreasureHunter sammelt in Pre-Series A Finanzierungsrunde 8m€ ein +++
This is default text for notification bar

reviewsales.io

Marketing platform ReviewSales.io launched – FBA aggregators like dwarfs buy traffic

The internationally renowned PubTech company Ever-Growing GmbH, partner of TreasureHunter, announces the successful launch of the marketing platform reviewsales.io.
With the help of this platform, we can further expand our direct client business with medium-sized as well as large advertisers and use marketing synergies across our publisher portfolio,” says CEO Michael Fink.

As part of a self-service concept, ReviewSales.io gives advertisers the opportunity to upload their own products and make them available to registered publishers for content-driven marketing on a CPC basis.
The amount of the CPC is defined by the advertiser himself. The average CPC is currently around 0.24€, and is therefore significantly lower than the click prices for these highly competitive keywords, as is the case on Amazon or in the SEA area on Google.

Focus on further technical development

In addition, the platform already offers all sorts of technical conveniences around an automated billing process, real-time monitoring and some static analysis options including export function of the performance data.
This is by no means the end of the line!“, knows TreasureHunter co-founder Benjamin Schardt. The company is currently in the process of further optimizing the UX and process automation in the backend.
They are also working feverishly on the automatic detection of advertising links integrated on the publisher side, which are shown to publishers registered on the backend side, including lucrative alternatives.

Publishers benefit from exclusive marketing deals with FBA aggregators

In addition to well-known players on the advertiser side, above all dwarfs, one of the largest Amazon sellers in Europe, more and more publishers are now using ReviewSales.io to monetize their traffic in an equally targeted and lucrative manner.
It is not uncommon for revenues to double directly after integrating ReviewSales’ tracking links, as experience has also shown in the context of our own portfolio at TreasureHunter.
This is especially true when marketplace tracking links from Amazon, Otto or eBay can be substituted by ReviewSales.io links.
A nice side effect: While you regularly have to wait 2-3 months for your money in the big CPA-driven affiliate networks, publishers receive the advertising compensation transferred by the 15th of the following month.

We are already looking forward to the further steps we can take together with ReviewSales.io, our advertisers and our content sites.

Interested publishers and advertisers can find more information here: https://reviewsales.io

+++ TreasureHunter closes USD8m Pre-Series A financing round +++
This is default text for notification bar